Hallo,

ich bin Franziska Sander, verheiratet und Mutter von 3 lebendigen Kindern. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (Patchwork) im schönen Schweinfurt. Seit vielen Jahren bin ich in sozialen Berufsbereichen tätig.  Zunächst als Zahnmedizinische Fachangestellte, später für 8 Jahre im Sanitätsdienst der Bundeswehr. Nach Beendigung dieser Zeit absolvierte ich die Heilpraktikerschule und bin seit 2015 auch als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Frauenheilkunde in der Praxis meines Mannes tätig. Des weiteren absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur Systemischen Einzel-, Paar und Familientherapeutin. 

Mit der Ausbildung zur Geburtsbegleiterin habe ich im Jahr 2018 zu meiner Berufung gefunden.

Eine Geburt im Kreis von (geburts)erfahrenen Frauen stärkt die Gebärende und eröffnet ihr den Weg zu ihrer eigenen Kraftquelle. Ich selbst habe die weibliche Unterstützung während zwei meiner Geburten im vertrauten Frauenkreis erleben dürfen. Es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, Frauen (und auch ihre Familien) mit meiner Erfahrung auf diesem besonderen Weg begleiten zu dürfen.  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Glückhoch3.de